Wenn man ein arsch ist und der Freund jemand besseres verdient hat?

3 Antworten

Willst du das gleich weg werfen,anstatt an dir zu arbeiten u es zukünftig besser zu machen?

Du machst es dir damit eher sehr einfach.

Kein Mensch ist Perfekt, keine Beziehung kann nur rosig sein.

Aber er hat dir gesagt, wie er das sieht u du musst nun entscheiden, ist es dir Wert, er, dass du was daran änderst u ihr arbeitet gemeinsam daran?

Oder du machst Schluss wirst dich nie ändern u bei der nächsten u übernächsten, hast du die selben Probleme....

Ich denke ,dass was er sich wünscht, ist ne Kleinigkeit......

Ganz ehrlich: Was stellt er sich denn so an?

Schluss macht man wenn es ein echte Problem gibt, nicht, wenn man ein Weichei ist ;-)

Hi.

Also erst mal glaube ich nicht, dass das der Grund ist. Irgendwas stimmt nicht, er hat nen Grund gesucht, und er hat was gefunden, was man an den Haaren herbei gezogen logisch finden kann.

Der Rest ist Geschmackssache: ich z.B. mag es gar nicht, wenn jemand einfach so "da ist" oder ne Runde Mitleid spendet. Bis ich drum bitte, möge man meine Schwäche bitte ignorieren, wenn ich was brauche, sage ich schon was. Psychologisch gesehen ticke ich da männlich, er weiblich. Ist nicht schlimm, aber woher hättest Du das wissen sollen? Das war Unwissenheit, nicht Böswilligkeit.

Sprich, Du bist kein Ärsch! Aber Ihr könnt da was draus lernen: Beziehung und Kommunikation sind unglaublich wichtig. Wenn was nicht stimmt, dann redet miteinander. Und wenn er zu heulen anfängt, so what, das darf man vor seiner Freundin. Man braucht nicht stolz drauf zu sein, aber schämen braucht man sich auch nicht.