Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

2 Antworten

Hallo Gymgoer,

für mich klingt es als würdest du sie wirklich sehr mögen, ob du verliebt bist kannst nur du sagen. Wie wäre es wenn du ihr einen Brief schreibst? Da kannst du besser vormulieren und sicher sein das es nicht falsch ankommt. Wenn sie es erwidert wird sie sich bestimmt melden, wenn nicht könnt ihr ja vielleicht einfach als Freunde ab und zu Zeit verbringen?!

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft!

LG

Sprich mit ihr. Sage ihr was du empfindest und was sie für Gefühle in dir auslöst . Sag ihr das, dass sie es weiss und du möchtest es einfach mal aussprechen. Und sage dazu , dass du jetzt nicht im Gegenzug erwartest, dass von ihr die Liebe erwidert wird. Das wäre zwar schön aber du erwartest das nicht, sondern es wäre nur ein Wunsch. Und sage ihr das dir ihre Freundschaft wichtig ist und wenn es keinen verletzt, möchtest du die Freundschaft weiterführen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Loshh  09.07.2022, 20:56
Das wäre zwar schön aber du erwartest das nicht, sondern es wäre nur ein Wunsch.

Das kann weg bleiben