Sie fühlt sich eingeengt, was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass ihre soziale Beziehung mit ihrem Ex noch nicht bereinigt ist. Da scheint es Klärungs- und Regelungsbedarf zu geben. Das kostet sie Energie. Sie bindet Dich da nicht ein. Diesen Energiebedarf bei ihr drückt sie aus in "Einengung". Ich vermute, lediglich dieser Ausdruck ist von ihr falsch gewählt.

Ich rate Dir: Ohne dass sie es ausdrücklich will, würde ich ihr Thema EX nicht berühren. Es geht Dich nichts an. Und lass ihr Zeit, Energie zu sammeln und Zeit zu finden, den Kontakt mit Dir zu pflegen.

Fragesteller676
Beitragsersteller

Danke, du hast Recht.