Gibt es eine Möglichkeit einen Tag oder ein Wochenende mit Hunden verbringen kann?

12 Antworten

Warum nimmst du nicht deine Freundin und gehst mit ihr zum nächsten örtlichen Tierheim? Und dort bewerbt ihr euch als Gassigänger - da kann sie so oft sie möchte und ihre Zeit es erlaubt mit vielen Hunden zusammensein, die Hunde sind glücklich, weil sie wenigstens raus kommen.

Das ist völlig kostenlos und bringt Freude für beide Seiten - aber bitte nicht nur einmal "für den Spaß", sondern langfristig.

headshotnirvana
Beitragsersteller

Das finde ich gut, Danke :)

Kommt zu mir. Ich hab vier Hunde. Könnte dann noch einige Bekannte mit Hund einladen, dann wären es so um die 10.

Du und Deine Freundin könntet Spaß mit den Hunden haben und wir könnten schön gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen. (Ihr bekommt natürlich dann auch was ab).

Ist wirklich ernst gemeint.

headshotnirvana
Beitragsersteller

Schön, dass wir vom Kaffee und vom Kuchen auch etwas bekommen würden. Wo wohnt ihr denn? :D

headshotnirvana
Beitragsersteller
@wombat6

Gut, wir wohnen und Unterfranken. Nicht all zu weit weg also. Ich melde mich auf jeden Fall noch mal 👍🏻

Es gibt keine Angebote wo man nur einen  Tag mit Hunden verbringen kann.

Aber ihr könnt mal ins Tierheim gehen. Dort werden immer Leute gesucht die sich mit den Tieren beschäftigen und mit den Hunden Gassi  gehen..

Schön, dass es noch so Leute wie dich gibt. Ja, im Tierheim. Die freuen sich bestimmt darüber. Gefällt mir echt gut. Daumen hoch!!

headshotnirvana
Beitragsersteller

Danke für die netten Worte. Ich werde mal beim örtlichen Tierheim vorbeischauen :)

Viele Tierheime bieten es an mit Hunden "Gassi" zu gehen. Guck doch mal, ob das in deiner Nähe möglich ist.