Wie verbringst du dein Wochenende am liebsten? Allein mit einem Film/einer Serie? Mit der Familie? Mit Freunden? Partner/in? Was machst du am Wochenende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zb war bis zum 20th gebi. Immer jedes we mit meinen jungs draussen bzw in bars / clubs aber jetzt bin ich irgendwie so gut wie jedeswochende zuhause chille das leben und mach nen gemütlichen.:)

Erst ein bisschen "feiern" mit Freunden, dann alleine zu Hause "chillen".

Naja. Netflix und Brokkoli um 4:20 mit was geiles zum naschen/essen.

Chillen zuhause