Hilfe meine Ex?

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten für dich.

  1. Schreibe ihm eine WA, dass du keinerlei Interesse an ihm hast, er dich bitte in Ruhe lassen soll, weil er dir voll auf den Keks geht. Und du absofort weder etwas lesen noch hören möchtets von ihm.
  2. Klappt das nicht blockiere ihn. Sperre auch seine Handynummer.

Wünsche gutes gelingen!

Hallo, dass geht überhaupt nicht klar. Wenn nichts mehr hilft, einfach blockieren und löschen. Dann kann er dir nicht mehr auf die nerven gehen. Und was seine Schwester angeht, dass geht nur euch zwei was an, da hat er auch nichts zu melden. Aber das wird er nicht verstehen, gib ihm so wenig Aufmerksamkeit wie möglich, irgendwann wird er dich hoffentlich in Ruhe lassen ❤

LG Fe

Feli247002
Beitragsersteller

er schreibt das mich nicht verlieren will und das er und ich beste freunde sind nach dem ganzen.