Sie fragt immer ob sie mich nervt - Wieso?

6 Antworten

Es sieht danach aus, dass sie dich mag. :) Und um sicher zu gehen, dass sie dich eben nicht nervt, fragt sie dich danach. Ihr seid noch sehr jung oder?

SMSSenden
Beitragsersteller

Wir sind beide 16 ;)

MissFleur  02.01.2013, 00:35
@SMSSenden

Okay okay...dann scheint sie dich wohl sehr zu mögen und ich bin mir sicher, sie freut sich immer riesig, wenn du auf sie zu kommst, sie bei Facebook usw. anschreibst. Also wenn du sie magst - schreib sie an, mach ihr Komplimente und wenn sie dir sehr wichtig ist - lade sie romantisch ein ;) Dann gehört sie dir.

Vielleicht steht sie auf dich? Das ist bei Mädchen nämlich oft so, dass sie dann Angst haben zu nerven und sie deshalb nicht wissen ob sie sich mehr zurückhalten oder dem typen noch mehr Aufmerksamkeit geben sollen

Sie kann das ironisch meinen So auf die tour: er fühlt sich genervt von mir,villeicht kommt das so rüber.

ABER WER IST SIE? Ich hab jetzt in form einer allgemeinen antwort geantwortet.

SMSSenden
Beitragsersteller

Sie ist eine Freundin von mir ;D

Wer ist sie? Deine BFF, deine Mutter.. kann jeder sein :D

SMSSenden
Beitragsersteller

Eine Freundin :)

Weil sie Bestätigung will.