Wieso werde ich egal was ich tue fast nur auf meinen Körper reduziert?

3 Antworten

Sind halt manche Männer (diejenigen, die sich angesprochen fühlen, sind gemeint).

Ich weiß, dass es nervig ist, aber mir passirt es auch (aber nicht so oft wie bei dir, soweit ich mir das vorstellen kann...).

Wenn jemand mich anspricht oder was von mir will, spreche ich sofort Französisch, damit der mich in Ruhe lässt, damit ich in Ruhe gelassen werde (klappt in 8 von 10 Fällen). Also falls du eine Fremdsprache kannst: sofort so tun, als könntest du kein Deutsch.

Wenn du nur angehupt wirst, ignorier es einfach, auch wenn du weißt, warum sie das gemacht haben.

Es liegt nicht an dir, das ist klar. Es sind nur die versauten Gedanken derjenigen, die diese Sauereien machen. Es sind die Fantasien und die Begehrde nach dir und fühlen sich cool, wenn sie einer hübschen Frau etwas zurufen (oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Curiousdog11  04.09.2021, 02:44

Wie sollte man als Mann am besten zu dir zugehen, oder sollte man das beibdir garnicht machen, da du bei interesse selber auf ihn zugehen würdest?

Logsanneu  04.09.2021, 02:47
@Curiousdog11

Nee, es ist die Strategie. Wenn man sowas ruft wie: "Ey, Schnegge?", glaubst du, dass man sich dabei wohl fühlt? 🤨

Jeder Mensch ist anders, aber was würdest du tun, wenn du angehupt und verfolgt wirst und nach dir gerufen oder gepfiffen wird (ich hatte vorgestern ein Outfit mit einem Trenchcoat und einem längeren Rock an und wurde verfolgt, erklär das mal)

Curiousdog11  04.09.2021, 02:54
@Logsanneu

du hast vollkommen Recht. Natürlich solltest du die, die dich respektlos ansprechen, ignorieren. Aber da du sagtest, sobald jemand was von mir will, wollte ich als Junge wissen wie man dann am besten ein Mädchen anspricht. Aber das ist hier eigentlich auch nicht das thema, danke dir

Logsanneu  04.09.2021, 02:55
@Curiousdog11

Ach, keine Sorge! Meiner Meinung nach sollte man sich nicht darauf fokussieren, das Mädchen nur auf das Aussehen anzusprechen, sondern auch auf ihre Interessen, wie wenn man die gleiche Person in einem Café sieht, den man auch besucht und man sich so langsam kennenlernt 😅

Das ist die Macht der Natur. Männer suchen sich (wie Tiere auch) unbewusst das beste Weibchen für die Fortpflanzung um Nachkommen zu erzeugen.

In vielen Fällen sind diese "Anmachen" also gar nicht böse gemeint, nur Reflex.

Lass Dich darauf nicht ein und bleibe Dir treu. :)

Lass dich davon nicht unterkriegen. Ich deute das so, dass du äußerlich sehr hpbsch bist und viele blicke anziehst. Wahrscheinlich hast du auch schöne innere Werte, aber am Anfang guckt man halt auf das äußerliche. Du musst aber auch aufpassen wo du dich rumtreibst. In einem Nachtclub will bestimmt niemand deine inneren Werte kennenlernen, das muss dir bewusst sein