wieso fragt mich meine freundin jeden tag das selbe?

9 Antworten

Hallo inkrita

Was ist da so aussergewöhnlich dran ,wenn sich jemand ,der dir nahe steht,sich für deine belange interessiert und wissen will ,wie es dir geht?.

Das ist eine gute Freundin .Sei froh ,das es solche Menschen gibt ,die nicht nur an sich selbst denken.Halte sie dir warm .Sie ist scheinbar ein einfühliger Mensch . .

N.G.

So eine anscheinend liebe und nette Freundin hätte ich auch gerne.

Sie meint es gut und möchte sich über Deinen Gemütszustand interessieren, mehr nicht. Das ist POSITIV!

Ernsthaft? So eine Freundin will jeder haben. Sie kümmert sich um dich und will dir helfen.. und dh bringts nur ein "wie immer" heraus? Man, das Mädchen ist eine loyale Freundin und will von dir genaueres wissen um dir zu helfen.. erzähl ihr doch mal GENAU was bei dir los isz.. Sei doch einfach glücklich.. meine Freunde kann man alle in die Tonne schmeissen. Das sjnd einfach nur Verräter, die aus Eigeninteresse mit mir "befreundet" sind.

Das musst du ihr sagen, dass dich das nervt, sonst fragt sie immer wieder

Was ist denn schlimm daran, wenn sie vielleicht wissen will, ob es dir mittlerweile besser geht?