Sie braucht noch Zeit und will warten!?!?!

5 Antworten

ich nehme mal an, dass sie zeit braucht, um vielleicht über ihren ex hinwegzukommen, oder sie weiß nicht, ob sie was für dich empfindet und möchte schauen, ob es vielleicht doch noch was wird mit den gefühlen :) bleib einfach am ball und hab geduld ;)

Viel Glück! <3

LG Kate

Jeeens
Beitragsersteller

Das hört sich gut an,danke <3

LG Jens

Hey :) Naja sie ist sich eben noch nicht ganz mit ihren Gefühlen im Klaren. Lass ihr zeit und verhalte dich einfach so wie immer :) Du kannst ihr ja immer mal wieder Anlass geben sich für eine Beziehung mit dir zu entscheiden, mach ihr mal Komplimente oder so was gentlemenlikes ;D Nur nicht übertreiben :) Viel Glück!

Jeeens
Beitragsersteller

Ist echt ein guter Tipp,danke mehrmals:))

Das ist normal ;) Mädchen entscheiden sich glaube ich generell nie soofort ob sie mit jmd zusammen sein wollen. Das hat nicht zu heißen, dass sie jetzt nein sagt ;). Sie lässt sich das jetzt erstmal durch den Kopf gehen und dann wird sie schon auf dich zukommen und dir die Antwort geben. Dränge sie nur nicht. Verhalte dich weiterhin normal. Gehe ihr nicht aus dem Weg, lächele wenn du sie sieht ganz normal lieb an und so weiter :)!

Viel Erflog :)!

Das heißt absolut nichts anderes, als das was dieses Mädchen dir wörtlich gesagt hat. Dieses Mädchen ist zumindest derzeit an mehr als Freundschaft mit dir absolut nicht interessiert und klar könnte es auch eine Antwort mit dem Zweck Zeit zu schinden gewesen sein, sprich es ist keine ganz klare Absage an dich, aber bei weiten auch keine Zusage bzw. ein Grund für dich um dir nun übertriebene Hoffnungen zu machen das es perspektivisch betrachtet doch noch was werden könnte.

das heist ...können wir freunde sein....mehr nicht. du bist nicht ihr typ. macht aber nichts es gibt mehr mädchen als jungs... also las dir auch zeit...es wird alles gut.