Stadt mit Mädchen?

4 Antworten

Vorab einen konkreten Termin vereinbaren, damit du in einem Café oder Restaurant einen Tisch buchen kannst. Du kannst sie ja auch vorher fragen, wo sie gerne isst oder essen würde.

Wenn ihr euch gegenüber sitzt, kannst du anhand ihrer Körpersprache erkennen, ob sie dich mag, z.B. wenn sie dir zugewandt ist, deine Körperhaltung spiegelt oder mit den Haaren spielt. Interessierte Fragen zu stellen ist wichtiger als selbst über dich viel zu erzählen.

Wenn sie als Hobby gerne liest, kannst du als Nächstes die Stadtbibliothek in Angriff nehmen. Wenn sie tierlieb ist, könnt ihr im Tierheim einen Hund ausführen. Viel Erfolg !

Also zur ersten Frage:

Leider kann man das anhand dem nicht sagen, also sie könnte absolut kein Interesse an dir haben oder besessen von dir sein. Ist jetzt wahrscheinlich nicht sehr hilfreich, aber bei der zweiten Frage kann ich dir mehr helfen:

-) Kleidung: Zieh etwas angemessenes und schönes an -> Kleider machen Leute.

-) Duft: SEHR gut riechen! Das macht so viel aus.

-) Kaugummi kauen: Zum einen damit du auch besser riechst und zum anderen haben Studien bewiesen, dass man dadurch attraktiver wirkt.

-) Körperkontakt: Auf jeden Fall solltest du sie zur Begrüßung umarmen, aber du musst das selbstsicher machen und ohne darüber nachzudenken, sonst könnte es unangenehm werden.

-> Auch kannst du sie unauffällig (wenn du sie irgendwo lang leiten willst, oder ihr durch eine volle Straße geht) so deine Hand leicht an ihren unteren Rücken legen, wenn du weißt was ich meine.

-) Sonst sei einfach du selber, selbstbewusst, offen und sei vor allem lustig.

Aber mach dir keinen Stress, wenn es passt dann wird es so oder so passen:)

Unterhalte dich mit ihr, sieh nicht zu oft ans Handy, angemessene Kleidung, regelmäßiger Blickkontakt ist meiner Meinung auch wichtig, eventuell gibst du ihr Komplimente auf ihr Aussehen/ Outfit

Plane vor was ihr unternehmen könnt bzw. frag sie was sie am liebsten machen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal,alles richtig gemacht,zum zweiten achte auf deine Klamotten,Pflege etc. Und bleib du selbst,schaffst das,Viel Glück 👍👌