Mädchen will sich nicht treffen normal?

4 Antworten

Ähnliche Situationen hatte ich auch öfter. Kommt zwar auf den Charakter-Typ An den das Mädchen hat, aber du solltest auf JEDEN FALL erstmal die Füße still halten, schreib ihr vielleicht für !kurze! Zeit nicht, wenn sie nicht von sich aus schreibt und noch Interesse deinerseits besteht, dann Versuch nochmal dich vorsichtig ranzutasten via WhatsApp, etc. Sollte sich ein neues Treffen vereinbaren lassen und sie sagt wieder ab (vor allem wenn es ganz kurzfristig ist und der Grund dir seltsam vorkommt oder sie sich zu viel rechtfertigt) dann heißt es in den meisten Fällen das du ganz schnell DA RAUS solltest 🤝

Du machst dir Gedanken, und sie scheint es nicht wertzuschätzen oder hat einfach kein Interesse. Vielleicht braucht sie auch einfach Zeit für sich. Ich würde erstmal nicht mehr nach Treffen fragen und nicht „hinterherlaufen“. Ich weiss ja auch nicht, wie lange das mit euch schon geht.

Lars040391
Beitragsersteller

2 treffen hinter uns seit letzter Woche Samstag. Wir haben sonst immer in den Pausen Zeit miteinander verbracht in der Berufsschule vor 3 jahren

Herzchen3104  28.09.2024, 22:04
@Lars040391

Dann würde ich vielleicht abwarten, ihr kennt euch ja doch schon eine Weile. Kommt auch immer darauf an wie dein Gefühl war nach den Treffen. Mein Tipp: nicht mehr hinterherlaufen und selbst Dinge unternehmen mit Freunden z.B., Mädchen melden sich oft schneller wieder, als man denkt 🙃. Und wenn nicht, dann kommt jemand anderes.

Nicht mehr melden. Kommt innerhalb von 2 Wochen nichts von ihr, hat es sich erledigt!

schreib ihr weiter aber frag nicht mehr nach treffen. Hat sie von sich aus Interesse schreibt sie dir nach einem neuen Treffen. Wenn nicht, dann nicht.