Sie anschreiben aber ich trau mich einfach nicht?

6 Antworten

Ich denke auch das die großen Gefühle bei ihm nicht vorhanden sind und er nur mit dir spielt!

Wenn ich eine Person mag, dann verteil ich keine Kontaktsperre.. du bist doch keine sache die man nur benutzt wenn man grad lust hat..

Andere Mütter haben auch schöne söhne! Du bist noch jung, genieß deine "kind/Teenager Zeit" der richtige Partner kommt dann noch.

Alles gute

Wenn Du mich fragst, will der nur Deinen Körper! Warum er Dich nicht schon längst genommen hat, weiß ich nicht. Du stellst Dir sicherlich was anderes unter Beziehung vor. Also lass ihn ziehen! Er mag gut aussehen - Dein Typ ist er nicht.

Um Dir helfen zu können,müßtest Du einmal klar beschreiben ,was eine Kontaktsperre für Euch ist,bzw.war,ob diese Deine oder seine Eltern diese verhängt haben,

ob Du zu der Zeit etwa noch nicht 14 Jahre alt warst,oder ob er der Junge einseitig diese" Kontaktsperre"Dir auferlegt hat.

Falls ja,musst Du fragen,warum er dies getan hat,ob er noch eine Freundin in Aussicht oder in petto hatte oder hat,und wenn Du eine wirklich ehrliche,spontane Antwort bekommst,dann sag ,das Du Ihn willst und das Du nun jederheit Kontakt haben möchtest und haben darfst! ( Elternverbot ist unzulässig) .

Der Altersunterschied ist grundsätzlich in Ordnung.

Aber Du solltest genau schauen,was der Typ so treibt.

Vergiss ihn, der kommt und geht wann er will..du bist so viel mehr Wert.. Verdienst was besseres und verliere niemals den Respekt und die liebe zu dir selbst, wegen einem Menschen bitte. Lern das, dir das immer wieder zu sagen, das ist so wichtig, glaub mir. Sei stark genug und warte auf das was du verdienst, nämlich einer der um dich kämpft.

Vergiß den Jungen ganz schnell! Nimm deine rosarote Brille ab! Du bist nur sein Sexobjekt und dienst ihm als "Lückenbüßerin" und "Ersatz", wenn zufällig kein anderes Mädchen für ihn verfügbar bist. Hast du keinen Stolz, dass du das schon so lange mitgemacht hast? Leider durchschaust du das in deinem jungen Alter noch nicht und ein 17-Jähriger ist dir haushoch überlegen.

Du hast jetzt unsere Meinung gelesen. Also komme aus deinem Traum zurück in die Wirklichkeit!