Schluß gemacht und Trennung bereut?

3 Antworten

Wenn man direkt beim ersten Streit sich verpieselt würde ich diese Person direkt in den Wind schießen... klare Sache.

Und man sollte bedenken, dass Pausen einem die Zeit geben zu lernen ohne diese Person klarzukommen. Ich an seiner Stelle würde nicht wieder zurückkehren zu dir, weil du es scheinbar nicht so mit gute Zeiten schlechte Zeiten ernst nimmst.. Alleine das du ihn in so einer Zeit verlassen hast ist auch nochmal bedenklich...

Also ich denke jeder kann sich Zeit nehmen egal wie viel Stress man hat aber die Frage ist, ob man es für jemanden tun möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung

Wenn du es schon nicht weißt, wie sollen wir das dann ahnen? Wir kennen ihn ja gar nicht. Klar kann es sein, dass ihm der Unfall seiner Großeltern und sein privater Stress sehr nahe gehen und du kannst im Moment nicht mehr, als ihm anbieten, für ihn da zu sein, wenn er dich braucht. Das solltest du ihm klar machen. Denn im Moment geht er wahrscheinlich davon aus, dass ein Treffen mit dir lediglich eine (für ihn vielleicht nervige) Aussprache bedeutet. Signalisier ihm, dass du auch so für ihn da bist, falls er DICH braucht. Und ansonsten kannst du nur abwarten, bis er für ein Gespräch bereit ist.

Wahrscheinlich will er nicht mehr. Wenn es Probleme gibt, machst du ja Schluss oder brichst den Kontakt ab.