sie 15 er 19?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Altersunterschied ist definitiv nicht zu groß. Zur Erinnerung für alle die es hier noch nicht wissen sollten, als ich meine spätere Frau kennen lernte da war sie so ca. 15 und ich so ca. 20 Jahre alt gewesen. Es kann durchaus funktionieren wenn ihr beide es auch wirklich wollt. Lasse Dich also nicht verrückt machen von wegen der Altersunterschied wäre zu groß, das sieht nur im Moment so aus, bei Lichte betrachtet ist das aber keineswegs der Fall.

JZG22061954  07.12.2012, 19:31

Dankeschön fürs Sternchen.

überhauptnich schlimm!! das is doch völlig egal solange es beide ernst meinen!

Ich finde das nicht so schlimm. VIele Mädchen gehen mit älteren Jungs. Das liegt daran dass Mädchen früreifer sind wie Jungs... Man muss nur aufpassen wenns ernst wird wegen gewissen Jugendschutzgesetzen.

nö...was sind schon vier jahre...zumal jungs ja meistens im köpfchen eh ein paar jahre hinterher hinken :)