Freundin 15 jahre ich 18 bald 19

14 Antworten

Was zum Kuckuck soll denn nun an diesem Altersunterschied so komisch sein? Mir persönlich erschließt sich Dein diesbezügliches Problem überhaupt nicht. Allerdings wenn Du es tatsächlich so siehst, dann hindert Dich doch niemand daran Dich nicht auf diese Beziehung einzulassen. Sage es Deiner Freundin offen und ehrlich, das Du mit diesem Altersunterschied nicht klar kommst, es ist Deine Ansicht und gut ist es.

In ein paar Jahren spielt das überhaupt keine Rolle mehr . Zw meinen Eltern sind 10 Jahre Altersunterschied . Meine Mama ist 45 und mein Papa 55. und ich kenne sehr viele bekannte, Freunde, Promis bei denen ein riiiesen Altersunterschied ist , sie sich aber lieben und voll und ganz zufrieden sind . 3-4 Jahre macht überhaupt nix, oder willst du nur die heiraten die das gleiche alter hat wie du ??

Ja ähm, ich weiß nicht aber deine (bald)Freundin wird jetzt wahrscheinlich von den meisten anderen "Kindern" schiff angeguckt wegen dem alters Unterschied weil es ist zwar nicht das ich was dagegen hätte den wenn ihr jetzt theoretisch 3 Jahre zusammen bleiben würdet währe sie 18 und das Alters Problem wäre dann jedem aber das ist halt jetzt noch nicht also sag ich dazu wenn euch sicher seid dann sollt ihr ruhig zusammen sein :-/

Wenn ihr beide 5 Jahre älter seid, dann ist es nicht mehr komisch. Wenn sie dann 16 ist und du 19 ist es auch normal :) Hauptsache du liebst sie, wenn du ein komisches Gefühl hast, dann lass es lieber. Lg :)

Bei mir das gleiche.

Wird zwar oft von vielen infrage gestellt, ich hab aber kein Problem damit, udn kenne auch mehrere mit dem gleichen Altersunterschied.

Spätestens wenn sie 18 ist, und du 21 fällt das garnicht mehr auf ;)

Viel erfolg noch in eurer beziehung