sidecut oder "scenehair"

sidecut - (Haare, Frisur) scenehair - (Haare, Frisur)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Scene hair" ! Also egal was davon du tust beides ist so meeega Mainstream geworden vor allem sidecut war ja bis vor ca. nem monat total "in" aber Scene hair (diesen begriff gibts immernoch nicht wirklich aber okay xD) hat mitlerweile echt jede. trotzdem wirst du den sidecut irgendwann bereuen... mit dem Styling von scene hair machst du dir zwar die haare total kaputt und es ist gar nicht so einfach und zeit-und produktaufwendig aber der sidecut ist um einiges schlimmer find ich. Ich hatte lange haare, dann ewig "scene hair" dann nen sidecut, dieser ist jetzt wieder bis zu den schultern rausgewachsen und ich trag sie wieder "scene" , das ist einfach viel besser und das rauswachsen lassen vom sidecut ist mal nur nervig, anstrengend und dauert eeeeeeewig ! Gerade wenn du längere haare hast! Irgendwann kannst du mit der Zwischenlänge echt nichts mehr anfangen und auch keine haare drüber kämmen da sonst die kurzen unter den längeren verknoten und verfilzen :/

Scene hair hingegen kannst du wenn es gut geschnitten ist auch normal also ungestylt tragen und es wächst wirklich recht schön heraus wenn mans mal nicht mehr will, haben halt mitlerweile wirklich viele aber das sollte einen ja nicht abhalten ;)

lg

GangstaWangsta
Beitragsersteller

Ich will mir die haare auch eh nicht so mega auftoupieren,is mir au einfach zu zeitaufwändig.Aber danke.für die Antwort ^^

Das kommt drauf an was zu dir passt, ein sidecut kannst du ganz leicht überkämmen und dann ist er weg, diese starken Stufen müssen früh oder später rauswachsen und das sieht nicht gerade gut aus und ist auch noch schlecht für die Haare (so starke Stufen fördern spliss). Ich wäre also für den sidecut, auch wenn er wieder 'Out' ist, besser als scenehair was momentan jedes 12/13 jähriges Mädel hat.

Lg

Beim sidecut wirst du dich zu Tode ärgern wenn es wieder nach wachsen soll...die auf den Bild hat so schöne lange haare! Nimm das andere das kann man ja zur noch auch noch anders stylen!

Winterkind21191  14.12.2012, 13:55

Quatsch, den sidecut kann man ganz leicht überkämmen und so rauswachsen lassen, das ist einfacher als solche starken Stufen, lg

MeineSomalia90  17.12.2012, 21:16
@Winterkind21191

Trotzdem wird es ewig dauern bis es alles wieder gleich lang ist. So starke stufen sind doch da gar nicht zu sehen

ich find scenehair 1000 mal besser ;)

Geschmackssache.

Du solltest das vor allen Dingen besser finden, nicht die anderen.