sidecut für rundes gesicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du hab genauso nen sidecut wie auf deinen zweiten link und ich hab selbst auch ein rundes gesicht.... rasier dir auch erts mal so wenig ab. und mach dein scheitel weiter drüben zur not kannst dus immer noch überdecken. und mehr abrasieren kannst dus danach auch noch :) viel spaß

Ich denke die Gesichtsform spielt nicht mal so eine große Rolle, sondern eher ob das zu deinem Typ passt und ob du die Frisur "stylen" kannst.