Sidecut mit 9 Jahren?

9 Antworten

Ich würde erstmal in Ruhe darüber reden und noch eine Weile abwarten. Kann ja auch sein, dass sie ihn nach ein paar Wochen gar nicht mehr will.

Sidecuts sehen meiner Meinung nach nicht schön und und an Kindern total affig

Ich finde ihr müsst darüber ernsthaft reden, frag sie warum sie das möchte wenn sie nur angeben will dann erklär ihr das man sich führ angeben nicht die Frisur verädern muss!!! Sondern angeben wenn sie nicht jedem Tennie-Trend hinterher rennt.Und andere das machen .Sag ihr warum du das möchtest oder warum du das nicht möchtest.Aber bitte sag nicht einfach nein REDE MIT IHR !!!ENTSCHEIDET ZUSAMMEN

lg flower335

ich würde es nicht machen, ich würde ein 9 jähriges mädchen mit sidecut auslachen. und mit 9 schon "modebewusst" zu sein ist sehr traurig, da ich als 9 jährige sachen angezogen hab, mit den man gut auf bäume klettern kann und die kaputt gehen können beim spielen !

tiniwuzz
Beitragsersteller

nur weil sie auf Kleidchen steht, darf sie diese nicht immer anziehen. Sie geht durchaus meist in Jeans und "normalen" Klamotten raus. Aber: welche Kinder klettern heute noch auf Bäume??? Ich kenn keine mehr. Früher war das anders....

KleinIch  31.08.2013, 18:20
@tiniwuzz

Also ich kenne noch so einige Kinder, die auf Bäumen klettern usw