Side-by-side Kühlschrank Filterwechsel nötig auch ohne Eiswürfel-Nutzung und wenn ja, wie?

1 Antwort

Habt Ihr keine Bedienungsanleitung ? Da sollte so was drin stehen. Wenn nicht, gibt es die bestimmt auch online. Ich schätze mal, man sollte den Originalfilter verwenden.

My177
Beitragsersteller

Die haben wir sicher, ich weiß aktuell nur einfach nicht wo (wir sind mitten im Umzug). Ich wusste jetzt auch nicht, wie dringend das mit der Filterwechsel ist, wenn die Leuchte mal blinkt.