Eiswürfelproduktion?

1 Antwort

Ja... das er nicht mehr genug produziert... und wir wissen auch, dass man mit so wenig Informationen keine Tipps geben kann. Denn selbst der Kühlschrank würde mit etwas Nachdenken drauf kommen, dass man, neben dem Gerätetyp, sicherlich noch ein paar andere Nebenerscheinungen oder Beobachtungen mitteilen kann.

maik150977
Beitragsersteller

OK,habe verstanden. Ich checke weniger als der Kühlschrank 😜 Alles andere funktioniert perfekt.man kann ganz normal Frischwasser ziehen und der Filter wurde regelmäßig gewechselt, auch wenn's nicht allzuviel bringt.

Gluglu  12.04.2022, 12:00
@maik150977

Stimmt... der Kühlschrank checkt mehr denn der hätte GENAU JETZT auch seine Typenbezeichnung mitgeliefert. Sinnlos...

Viel Erfolg mit dem Kundendiensttechniker!