Kühlschrank (Side by Side - Samsung) problem mit eiswürfel und Wasser... was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo ich hab das selber Problem vor paar Jahre gehabt, es ist der Wasserhahn unten wo der Anschluss kommt, ihr könnt das mal testen Kühlschrank Schlauch wegnehmen und dann das Wasser langsam aufdrehen dann wird es wahrscheinlich sehr wenig rauskommen und bei dem hann auf oder zu drehen wird es nicht viel unterschied sein. Einfach den tauschen und es läuft wieder…

nein leider nicht das ist das problem.... :( :(

nein leider nicht das ist das Problem:(

Habt ihr noch Garantie? Dann verständige den Kundendienst.

Zuviel Technik ist manchmal leider ungesund. Ich habe so eine Funktion bislang jedenfalls noch nicht vermisst.