Ist dieser Kühlschrank gut von Hisense?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hisense kaufen 75%
Hisense vermeiden 25%

1 Antwort

Hisense vermeiden

Würde ich persönlich nicht empfehlen und kaufen. Kundenbewertungen kann man nicht mehr als Maßstab nehmen. Noch gar nicht lange her, wurde von diversen Unternehmen "Kundenbewertungen" erkauft, damit die Ware in eine "Topliste" schafft. Kundenservice von Hisense ist aus Erfahrung auch eine reinste Katastrophe. Ein Kunde von uns bekam ein Wäschetrockner, der binnen der Garantiezeit defekt ging. Hätten wir damals als Händler nicht mitgeholfen und dem Kunden kulanterweise das Gerät nicht wieder "abgekauft", hätte der Kunde 7(!!) Monate auf das Ersatzteil warten müssen. Irrelevant ob rechtlich nicht möglich. Dem Kunden wurde dies so per Email nach Rückfrage beantwortet. Mahlzeit, wenn ein Schaden am Kühlschrank entsteht.

Allein aus qualitativen Gründen würde ich mindestens auf Bosch/Siemens gehen. Diese sind nicht umsonst Marktführer vom Geräteabsatz her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung