Sicherheitstranport rausnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du genauso dran lassen wie weg machen - juckt deinen Pc genau -> gar nicht !
Wurde nur gemacht, damit beim Transport die Grafikkarte nicht stiften geht.

Erklärt sich eine Transportsicherung nicht von selbst? Natürlich entfernt man eine Transportsicherung, wenn das Gerät benutzt werden soll...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Ja, die beiden Kabelbinder abschneiden, die sind da nur wegen dem Versan drinnen.

Da lag doch aber bestimmt auch noch irgendwo ein Zettel bei, wo drauf stand, dass du das machen sollst.

Die Grafikkarte hält auch ohne die Dinger.