fortnite/grafik karte bug?

5 Antworten

Gut, ein Spieler weniger der fortnite spielt, bleiben noch 10 Millionen oder so. Fortnite ist schlecht, aber ich helfe trotzdem

Es ist die Internet Verbindung vielleicht. Ich rate auf jedenfall LAN Verbindungen als WLAN.

Wenn es an deine graka liegt, würdest du höchst wahrscheinlich keine anderen spiele spielen oder ein Bild bekommen. Schau einfach in den Kasten und Guck ob du wirklich alles richtig angeschlossen hast.

Jennie4k
Beitragsersteller

alles richtig ,benutze schon lan

GameNeedsHelp  11.01.2020, 02:18
@Jennie4k

Starte den PC neu und Guck in den Windows Einstellungen und Spiel Einstellungen. Treiber Updaten oder BIOS, ach was weiß ich was.

Bin gerade zu müde, sorry

ANTWORT

FIXED:

Nach stundenlangen herumprobieren habe ich versucht mein antivirus zu deaktivieren (avast) und siehe an es klappt habe jetzt mehrer runden ohne probleme gespielt , habe davor aber noch fortnite neuinstalliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach deinstallieren und wieder installieren wenn dann der Fehler noch da ist schreib den Support an.

Jennie4k
Beitragsersteller

Support ist schon angechrieben, rest mache ich später

Wenn du die Graka gebraucht gekauft hast und die einen HDWID bann hat dann ist der Vorbesitzer beim spielen nicht ehrlich gewesen.

Jennie4k
Beitragsersteller

Habe die graka bei mindfactory bestellt (retail) was kann ich denn jetzt noch tun

Steht doch da. Du würdest wegen cheaten gekickt. Das hat wohl nichts mit der Grafikkarte zu tun

GameNeedsHelp  11.01.2020, 02:16

Nichts für ungut aber wenn man keine Ahnung hat dann sei leise.

Es kann sein aber es kuss nicht sein. Außerdem kann es was anderes sein und das Spiel ist zu blöd um zu sagen was es ist oder Epic Games hat dafür keine Nachricht entwickelt

Jennie4k
Beitragsersteller

Wieso denn ,habe ich ja nicht