Grafik karte austauschen bei lenovo?

4 Antworten

Nö, das geht nicht.

SSD wäre evtl. möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

xboxplayer05
Beitragsersteller

ssd hab ich schon gesehen das das geht danke trozdem an dich

Grafikkarten kannst du bei den wenigsten Notebooks tauschen, bei den Lenovos auch nicht. Die Kiste hat schon einige Jahre auf dem Buckel fraglich ob sich da noch Investitionen lohnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei einem Notebook kann man leider nicht die Grafikkarte austauschen da die Grafikkarte geklebt und gelötet ist.

Nein, das ist bei günstigen Notebooks in der Regel nie möglich. SSD sollte jedoch gehen.

GladiusMusculus  08.08.2018, 15:21

Naja ein T430 gehörte trotzdem nicht zu den günstigen Geräten.