Sicherheitskontrolle Flughafen

3 Antworten

Den Ring brauchst du nicht herauszuholen, keine Angst. Sie wird also nichts bemerken. Der Koffer wird durchleuchtet. Dann werden auch die Sicherheitsposten erkennen, dass es sich um einen Ring und nicht um eine Waffe handelt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Den Koffer gibt man schon beim Check-in ab, nur das Handgepäck wird mit durch die Sicherheitskontrolle genommen. Nein, der Ring ist kein Gegenstand, den man an der Sicherheitskontrolle auspacken muss, dazu zählen nur Flüssigkeiten und evtl. gefährliche Sachen. Sonst interessieren die Beamten nur die Sachen, die man am Körper trägt.

MfG
Andreas

Wenn du ihn nicht im Handgepäck beförderst, kommt er gut eingewickelt in den Koffer, den gibst du auf und damit hat sich die Sache.