Sicherer insektenschutz in der türkei?

1 Antwort

Lavendel,Citronella und Oreganoöl helfen normal sehr gut,aber scheinbar haben die kleinen Biester unterschiedliche Gewohnheiten. Südkroatische Gelsen ist es z. B. völlig egal, wenn man Citronella benutzt. Offenbar wissen die nix davon,dass sie das nicht mögen sollen😄 Ansonsten ein Netz zum Schutz und eben suchen 😇Ich versteh dich sehr gut in Bezug zu Spinnen. Gib ihnen einfach blöde Namen,dann sind sie gleich weniger furchterregend 😁

4n0n9m
Beitragsersteller

Danke für die tipps die klingen sehr gut 💖aber wie verwende ich diese öle? Einfach eine flasche davon da stehen zu haben bringt denke ich mal net viel💗💗💗😂

Orwell189  06.08.2024, 21:12
@4n0n9m

Du kannst Lavendel z.b. pur auf die Haut auftragen, die anderen Öle musst du mit einem Trägeröl mischen. Kannst an einer Stelle aber versuchen Oregano zu.b.pur aufzutragen. Du kannst die öle auch in einer Lampe verdampfen lassen.😁

4n0n9m
Beitragsersteller
@Orwell189

Okii ich werde es versuchen vielen dank💗