Da sind spinnen unter meinen bett? HILFE?

pcnoob15212  30.10.2023, 01:17

Hat sich das mit den geistern gekleart?

DieCoole864
Beitragsersteller

Mit welchen geistern?

3 Antworten

Du hast die Wahl:

Weiter Panik schieben oder endlich begreifen dass die Krabbeltiere nichts tun.

Wir können nichr helfen. Gute Nacht. Mach Augen zu.

wor können daran zwar nix ändern, aber wenn deine Phobie so groß ist, dann Versuch wo anders zu schlafen, wie auf einer Couch oder sonst wo. Viel Glück, Schlaf gut und lG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Zukunft Fliegengitter .. hält die meisten von denen draußen. Ansonsten gib ihnen Namen xD Mir hilft das etwas , dann wirds niedlich.

Beobachte die mal richtig wenn du Zeit hast und eine siehst, die sind eigentlich voll Interessant.

Hatte auch ne starke Phobie. Inzwischen kann ich die raus bringen mit nem Glas und Pappe. Nur bei diesen großen Hauswinkelspinnen nicht. Da würd ich wohl eher umziehen ^^

Aber ja ich kenn das Gefühl , weck halt jemanden wenns gar nicht geht.

DieCoole864
Beitragsersteller

Ich hab ein fliegengitter, hab 2 nymphensittiche in mein zimmer und oft die tür offen:)

sie heisen jetzt sabine und herbert.,. Glaub aber da sind noch mehr…