Denkt ihr man kann irgendwann in Sims 4 auf der ps4 Mods runterladen und custom content?

3 Antworten

Nein, das halte ich für unwahrscheinlich. Da muss schon die Initiative von EA kommen und selbst dann ist der Weg, von Mods und Ähnlichem auf der PS4 sehr schwer zu realisieren.

Man muss sich bloß Skyrim und Fallout 4 ansehen, diese beiden werden auf der Xbox One deutlich besser mit Custom Content und Mods versorgt. Da ist die PS4 weit hinterher.

Nein geht leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber offensichtlich hast du dir diese "tutorials" auf YT nicht mal angesehen, sonst wüsstest du, dass sie in jedem dieser Videos sagen dass es nicht funktioniert. Weil es auf der Konsolenversion eben leider nicht geht.