Sich vor Freunden umziehen?

13 Antworten

In meinem Freundeskreis (w+m) kennen mich alle nackt und haben mich auch oft so gesehen. Z.B. beim Zelten oder Sportevents...Habe da keine Hemmungen, mich vor ihnen vollständig zu entkleiden. Umgekehrt habe ich noch nicht alle nackt gesehen. Ist aber auch kein Beinbruch.

Wen echte Freunde das gleiche Interesse haben (gemeinsam zu baden) muss man nichts verbergen. Ich bin sogar mit meinen Freunden früher oft zu einer (illegalen) FKK-Badestelle gefahren. Da hatte niemand ein Problem damit.

Ich ziehe mich eigentlich nicht vor meinen Freunden um. Also zumindest wenn's um Bikini geht. Wenn es nur darum geht anderes T-Shirt anzuziehen oder so dann mach ich das vor meinen Freunden. Aber ich fände es auch nicht schlimm wenn ich mich im Schwimmbad umziehen und eine Freundin mit in der Kabine ist oder so

Für mich war das normal und ist es immer noch.

Aber unsere Kinder würden es nur bei sehr engen Freunden machen aber niemals bei Mitschülern.

Ich ziehe mich da um, wo ich gerade bin. Ohne ein Handtuch herumzuwickeln. Den Aufwand, irgendeine verborgene Stelle zu suchen, würde ich nicht treiben. Einfach ganz normal aus- und wieder anziehen. Da hat sich auch noch niemand dran gestört.