Umziehen vor Kinder im Freibad?

9 Antworten

Das kann ja passieren in einer umkleide. Kinder schauen da einfach manchmal.

Hallo na klar war das ok, finde das gar nicht schlimm, das Kinder da zuschauen ist normal, hab mal erlebt, ein kleiner Junge hat die Hose runtergezogen um pipi zu machen, ein etwas älteres Mädchen und noch ein Kind hat genau hingesehen, das ist Neugier der kleinen Kinder,

Wenn Du es so gemacht hast, wie beschrieben, hast Du alles richtig gemacht! Kinder haben nämlich überhaupt kein Problem damit, andere nackt zu sehen oder von ihnen nackt gesehen zu werden! Und wenn sie tatsächlich auf Deinen Penis geschaut haben, dann höchstens aus Neugier! Sie nehmen aber, auch wenn das hier immer wieder behauptet wird, überhaupt keinen Schaden dabei, wenn sie mal jemanden nackt sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Umkleide ist man üblicherweise zwischenzeitlich nackt und in einer Sammelumkleide muss man eben auch damit rechnen, andere Leute nackt zu sehen. Wen das stört, der sollte sich halt umdrehen, die Augen schließen oder eine Einzelumkleide nutzen.

Ja es war völlig okay.