Findet ihr es peinlich wenn viele Leute am See sind mit badeslip und badekappe sowie schwimmbrille ins wasser zu gehen?

14 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das finde ich gar nicht bemerkenswert.

Wenn jemand seine Haare und Augen schützen möchte, ist es doch in Ordnung.

Nicht jeder mag Badeshorts, den vielen Stoff, besonders, wenn er dann nass ist, jeder sollte tragen, was ihm komfortabel ist, eben auch Slips.

Ich mache im Sommer mein Schwimm-Training auch im See (vielleicht nicht gerade, wenn 100 nervige Planscher um mich herum sind) und habe dabei so ziemlich das gleiche an wie im Schwimmbad. Warum denn nicht?

Wahrscheinlich schon. Aber da ich es nicht mache nö.

Ungewöhnlich vielleicht, aber nicht peinlich.
Soll jeder machen wie er mag solange er Spaß hat und die anderen damit nicht belästigt.

Die Badekappe ist etwas altmodisch aber peinlich ist weder das eine noch das andere.