Sich von Männern sehr schnell genervt fühlen?

8 Antworten

Du verallgemeinerst zuallererst mal ziemlich.

Du erwartest, dass Männer oder generell Menschen sich auf Deine Ebene begeben, möchtest dies aber selbst nicht, so wie sich das liest.

Es sind nicht alle Männer primitiv, aber wir sind nun mal Männer und haben andere Denkweisen und Vorstellungen, das ist nun mal so.

Wenn Du es so weiter betrachtest, dann könnte es schwer werden, einen männlichen Partner zu finden, ja.

Dann musst du halt mit Gelegenheits-Sex deine Bedürfnisse in dieser Hinsicht befriedigen und den Rest weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest eine Bedienungsanleitung mit Dir führen, einen Forderungskatalog und den vorher - nicht nachher - aushändigen, auch wenn der Kerl ein schickes Auto fährt.

Auf Grund seines Standes ( ich vermute einfach Mal, aus einer besseren vermögenden Familie) und auch wegen deines Verstandes, solltest du in der Beziehung das Wort führen. Es macht normal nichts wenn du auch mit primitiveren Menschen zusammen bist, um dich auszuprobieren. Nur du solltest ihnen deutlich machen, wer das Sagen in der Beziehung hat. Du bist erst 17 und wirst sicher noch den richtigen finden. Ich schätze Mal einfach so, das du als Hobby auch das Reiten hast. Du kannst das ein wenig vergleichen, das Pferd ist dir untergeordnet und braucht deine Hilfen, trotzdem genießt du das Zusammensein und die Arbeit mit ihm.

Wieso hast du dich überhaupt in einen primitiven und groben Typen verliebt? Nun ja, in der Altersklasse 40+ (wenn du von Midlife-Crisis sprichst) bist du in deinem Alter jedenfalls auch falsch.

Ich frage mich schon, wie es kommt, dass du dich derart unterscheidest von den Menschen in deiner Umgebung. Es gibt doch wirklich auch junge Männer, die weder grob noch primitiv sind und auch über einen ordentlichen Intellekt und vernünftige Ansichten verfügen. Ich meine, wo gabelst du die Typen auf?

Also, falls es in deinem Umfeld junge Männer gibt, die dir nicht schon von vornherein auf den Keks gehen, weil sie sind, wie sie nun mal sind: auch Mädchen dürfen den ersten Schritt machen!

Viel Erfolg! ☺

Warte einfach bis der richtige kommt. Du bist noch so jung.