Sich körperlich mit Frau anlegen (Mann)?

2 Antworten

Meine Cousine hat einen wannabe-Vergewaltiger im betrunkenen Zustand so dermaßen auseinander genommen, dass sie eine Anzeige wg. gefährlicher Körperverletzung erhalten hat. Die Aussicht auf eine zweite Kreuzigung hat dann zur Einstellung der Anzeige geführt und der Kerl hat jetzt eine Vorstrafe mehr.

wenn Die Frau aktiv Sport macht nimmt sie dich auseinander ganz einfach.

aber wenn beide genau gleichviel machen würden, dann wäre wohl der Mann in So gut wie allen Fällen stärker.

aber ein richtiger Mann schlägt eine Frau nicht. Wenn das wirklich so eine ist die gewaltätig wird kann man sie auch anders aufhalten.

wasWeissIchD943
Beitragsersteller

Die ist nicht agressiv, aber kann auch zupacken bei Bedarf

meinst du den 1. Satz ernst? Klar würd ich mich nicht mit Ina Menzer anlegen. Aber ne „normale“ Frau ? Ich hab ja immerhin die Eier

ichweisnetwas  11.03.2021, 14:09
@wasWeissIchD943

Ja ich mein das ernst.

jemand der garnichts macht an Sport, ist ne Luftpumpe. Egal ob Mann oder Frau.

also hat die Frau in deinem Beispiel ganz klar mehr power

wasWeissIchD943
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

dass das kein spaziergang wäre ist klar!

aber man ist ja auch nicht aus zucker!
und einen eier-treffer würde ich nicht als köperliche niederlage zählen