Sich in nur einer Nacht in jemanden verlieben?

5 Antworten

Hä. Eine ganze Nacht bei dir.

Alter falter auf jeden Fall.

Es gibt Leute die sind nach 5 minuten hin und weg.

Wenn dein Leben so langweilig ist. Über all styler und Idioten und plötzlich siehst du diesen Diamanten da.

Dann reicht manchmal sogar nur ein Satz oder die einfache Anwesenheit aus.

Und du denkst dir. Whoaaaaa. Kannst du auch verknallt nennen. Nur weil jemand hübsch ist heißt das nicht verlieben ich weiß.

Aber wenn jemand irgendwie besonders für dich ist und dir einen besonderen Blick zuwirft, dann reicht das oft auch schon.

Also ganz einfach

Jaaaaa.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst dich auch in jemanden verlieben den du gar nicht kennst.

Wenn man verliebt ist, projektiert man seine eigene Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen auf das Gegenüber. Das hat nicht soviel mit dem anderen zu tuen.

Liebe hingegen ist selbstlos und tiefer.

Man kennt den anderen und liebt ihn weil er so ist wie er ist.

Sex oder besser körperliche Nähe schüttet Bindungshormone aus und schafft so ein Gefühl von Nähe und Zusammengehörigkeit

Klar geht das! Gerade dann, wenn man es nicht darauf anlegt. Denn dann steht niemand unter Druck und genau das bringt die waren Gefühle an die Oberfläche.

Es geht, ja.
Mal schauen, was euch wird ^^

Verliebtheit ist i.d.R. eine Frage der Pheromone. Wie Eure Pheromone aufeinander reagieren werden, kann niemand im voraus beantworten.