Was kann man um 1 Uhr bei einer Übernachtung machen?

5 Antworten

Chattet mit anderen Leuten im Internet oder macht einen Filmnacht. Im Chat ist nachts nicht jeder Pervers. Aber aufpassen muss man trotzdem.

Hehe man kann so ziemlich viel mit Freunden zusammen anstellen

  • Ihr könntet versuchen jmd anzurufen
  • Nervt eure Kontakte ein bisschen (lustig ist es auch wenn man "Ich wusste es !" Irgendeiner Random Person schreibt
  • Erzählt euch Geschichten
  • Schaut Filme/Serien
  • Spielt Wop
  • Schaut ob irgendwer online ist mit dem ihr telen könntet
  • Redet eif
  • Spielt irgendwelche Multiplayer online games (evtl auch solche wo ihr andere Leute trefft[Wenn ihr Bock habt zu chatten oder eif nur ein spiel zu spielen Make it Meme kann da ganz lustig sein])
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! 🙂

Ihr könnt lustige Fragen bei GF stellen, Filme schauen, mit Leuten chatten, die ebenfalls noch wach sind, mit euch selbst Wahrheit oder Pflicht spielen, Strippoker oder eine Nachtwanderung 😉

  • GF Fragen beantworten
  • Reden
  • Chatten
  • Telefonieren
  • Film sehen
  • Spazieren gehen
  • Fahrrad fahren
  • Kekse backen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nacht durchmachen ist so unnötig ihr seid dann so schlapp ahaha aber was mir half war eine spannende Serie anzufangen wie kaa prison break

oder ihr zockt roblox