Ich suche einen Film, in dem sich zwei Freundinnen ineinander verlieben.

10 Antworten

bei glee verlieben sich ja brittany und santana ineinander. Kann dir aber leider gerade nicht die Staffel und die Folge sagen

  • Skins UK! (Skins - Hautnah) da sind in der 3. & 4. Staffel (die einzigen, die sich zu schauen lohnen) Emily & Naomi... So n perfektes paar :D ich liebe die 2, schaus dir auf jeden fall an!

  • L-Word da gehts im Grunde eig nur um lesbische/bisexuelle paare

  • Glee Da sind Brittany und Santana

  • Lost

  • Delirious

  • Film: "Zärtliche Cousinen" mit Anja Schüte aus den 80ern

Das ist alles was mir da spontan zu einfällt... :) Guck dir auf jeden fall Skins an! Der hamma :DD

Mir fällt da spontan nur der Film "Zärtliche Cousinen" mit Anja Schüte aus den 80er ein.

SnapeUndDean
Beitragsersteller

wobei sich da ein Junge in ein Mädchen verliebt, aber okay :D

Tom201266  15.12.2013, 01:47
@SnapeUndDean

Da verliebt sich kein Junge in ein Mädchen. Sondern eine Cousine in ihre Cousine, daher auch der Name "Zärtliche Cousinen". Solltest du allerdings auf nackte Haut spekulieren, dann muß ich dich leider enttäuschen.

SnapeUndDean
Beitragsersteller

Danke :) Den gibts immerhin schonmal bei kinox :)

Hallo,

Heavenly Creatures (sehr schön!)

Fun - Mordspass

Gruß - Robert : )

Lost and Delirious ist toll.:)