Gibt es einen Film, in dem sich ein bad boy und ein good girl ineinander verlieben?

10 Antworten

Drei meter über dem himmel ist einer der besten filme den muss man einfach sehen und es gibt dan noch den zweiten teil davon der heißt ich steh auf dich Dieser film ist eine typisch klescheehafte geschichte mit dem bad boy und dem bad girl aber ich kann dir jz schon sagen das ende wird sehr überraschend und spannend deshalb gibt es einen zweiten teil davon der genau so gut ist .. Also guck dir den film (die filme) an .. Kannst mir ja dan deine meinung dazu sagen .. ;) Ich selber habe beide schon 6 mal geguckt .

fack ju göthe 😂 schnabelstädt und müller

BlackDarkness01
Beitragsersteller

Fack ju Göthe kenn ich schon zum Teil, muss ihn aber noch zu ende schauen ^^ Danke für deine Antwort XP

10 Dinge, die ich an dir hasse (ok zugegben, Kat (Julia Stiles) verkörpert nicht gerade das typische Good Girl, aber es ist dennoch sehr unterhaltsam)

The Mortal Instrument (Jace&Clary, ist aber Fantasy)

Die Schöne und das Biest ^^ Ne Spaß bei Seite, z.B. Fack Ju Göthe.

BlackDarkness01
Beitragsersteller

lol ich dachte schon 😂😂😂 F uck ju Göthe kenn ich zum Teil schon, ich sollte ihn aber noch zu ende gucken ^^ Danke für's antworten :D

Gangs (mit Jimi Blue ochsenknecht)

DirtyDevil95  25.08.2015, 17:18

Und:  Sommer (auch ein Film mit dem)