Sich im Fitnesscenter anzumelden jmd anzubaggern und ihn in der Umkleide mitzunehmen?

7 Antworten

Es fehlen ein paar (viele) Infos...

  • Geld Verschwendung, wenn man sich nur dafür anmeldet
  • Kann man machen, wenn die andere Person auch einverstanden ist
  • Gibt keine Garantie das jemand mit dir mit kommt
  • Bitte verschmutze keine öffentlichen Räume und so

Kannst deinen Fantasien ja gerne freien Lauf lassen. Denke aber nicht, das es dein Ziel sein sollte dich deswegen im Fitnessstudio anzumelden. Ist auch nicht Sinn und Zweck des Erfinders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Und wie genau willst du in die andere Umkleide kommen?
Um geknallt zu werden kannst du auch einfach in den Club gehen oder vor dem Gym draußen warten, wird aber keiner mitkommen weil man dich aufs Training konzentriert

Und andere im fitnessstudio schauen dann in der Umkleide zu und feuern an oder was... Frauen könnten komplett nackt im Studio rumlaufen würde mich während dem Training nicht interessieren dafür geh ich da nicht hin...

Ziemlich dämlich, kompliziert und teuer, nur um jemanden abzuschleppen.

LG.