Sport Umkleide Spiel?

11 Antworten

Als Volleyballspieler und -trainer einer gemischten Gruppe, haben wir immer zusammen geduscht. Folglich waren wir vor und nach dem Training bzw. Spiel alle nackt. Die Altersspanne betrug zwischen 14 und 45 Jahren. Niemand hatte Hemmungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Idee cool, aber noch cooler wäre es natürlich wenn ihr Mädchen und Jungs gemischt wärt. 😉

Ich weis nicht was für Sportarten ihr macht, aber sowas war am wenigsten Liegestützen oder wenigsten Seilsprünge schafft geht natürlich immer.

Trefft ihr euch da privat zum Sport oder ist es in der Schule oder Verein? Wenn ihr euch privat trefft könntet ihr es auch noch krasser machen: Das ihr solange ihr Sport macht verschiedene solche Wettbewerbe macht und jedesmal die Verliererin ein Kleidungsstück ausziehen muss und die Stunde ohne weitermachen muss. 😎

hä, wir ziehen uns immer komplett nach dem Sport um. Sonst können wir nicht duschen.

Finde ich zwar komisch weil bei uns würde das niemand gerne freiwillig machen, aber wenn es euch gefällt ist es eure Sache.

Könnt ja dann einen Wettbewerb mit mehreren Disziplinen machen.

Es ist nicht angemessen, andere Menschen dazu zu zwingen, sich auszuziehen, insbesondere nicht als Teil eines Wettbewerbs oder Spiels. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre und Selbstbestimmung über ihren eigenen Körper. Es wäre besser, einen sportlichen Wettbewerb zu organisieren, bei dem der Verlierer keine Bestrafung hat.

EmmaNeugierig16
Beitragsersteller

Es sind alle einstimmig dafür