Zusammen in die Umkleide?

13 Antworten

Nein, weil das würde höchstens Sinn machen wenn die Umkleide relativ gross ist das man überhaupt zu zweit genug Platz hätte, aber dafür sind die meisten Einzelumkleiden zu klein. Da ist sinnvoller man benutzt sie nacheinander.

Sehr gerne. Manchmal wir halten uns nicht an und ..... Sex ist sehr , sehr und sehr)))))

Also bei Schwimmunterricht war bei uns eine sammelumkleide für alle Mädchen, beim turnen ist das genauso und beim Schwimmbad halt einzeln meist

w16

Ja passier mal. Aber meistens gehen wir in die sammel umkleide und verstecken da auch nix.

Die Umkleidekabinen sind normalerweise viel zu klein, als dass da mehr wie eine Person reingeht...