Sich fernhalten von wütenden Menschen?
Ist es schlau sich von Menschen, vor allem Männer, da Männer körperlich stärker sind, sich fernzuhalten?
Weil impulsive wütende Menschen können extrem gefährlich werden. Wer weiss was die machen.
Ich hatte so einen Mensch als Vater, und es war die Hölle, das kleinste Zeugs hat ihn wahnsinnig wütend gemacht.
Dann kamen die Drohungen, die schläge, und die Abwertung, und danach das gelächter über meine Tränen, und noch mehr Abwertung.
Ein Tag danach tat es ihm plötzlich Leid.
Ich bin froh, dass ich nicht mehr bei meinen Vater lebe, der Typ war mental sehr instabil.
Ist es also normal sich von mental instabilen Personen zu fürchten, und einen grossen Bogen um sie zu machen?
Ich hasse Konflikte.
Wieso Hitman dann als Profilbild?
Einfach so
4 Antworten
Bei der Vorgeschichte auf jeden Fall. Obwohl nicht jeder Wütende gleich zuschlägt.
Ja es ist immer gut vor Menschen mit Impulskontrollstörungen Abstand zu gewinnen, vor allem wenn sie nicht in Therapie waren. Zum Glück offenbaren sich solche Menschen ziemlich schnell, Fängt ja oft mit Beleidigungen an.
Was heißt schon normal, sagen wir es so es ist absolut nachvollziehbar.
Sich jetzt aber von allen mutmaßlich stärkeren Personen fernzuhalten dürfte recht schwierig werden.
"Sich fernhalten von wütenden Menschen?"
Es ist nicht nur klug, sondern die einzig vernünftige Maßnahme, sich von körperlich stärkeren Menschen, die impulsiv und wütend reagieren und mental instabil sind und zudem noch gefährlich werden können, fernzuhalten!