Deine Mutter - wurde oft verletzt? Weil dein Vater ein chronischer Fremdgeher war? Warum zerstören Männer/Menschen Familien?

6 Antworten

Hallo Violetta2008!

Nun, es gehören immer "zwei" Menschen dazu.

Es mag schon sein, dass der Fremdgeher die Hauptschuld trägt. Nur, im Grunde ist es doch bei 99,999 % der Fälle so, dass man, wenn man diverse Personen genauer beleuchtet, sich dies vorab schon denken konnte. Bei uns in der Firma ist eine Beratungsstelle ansässig. Bzgl. Paartherapie, psychologische Betreuung usw. bekommt man immer wieder gleiche Verhaltensmuster mit. In fast allen Fällen haben sich die Mädels, die verarscht/betrogen worden sind, vorab falsche Typen ausgesucht. Insofern darf man dann im Nachgang nicht jammern!

Insofern haben "beide" Menschen daran SCHULD.
Der Fremdgeher an sich und die Person, die vorab eine falsche Person ausgewählt hat und/oder alles duldet. Da muss man eben konsequent sein und Grenzen ziehen, Rückgrat beweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen ist für mich persönlich immer ein Ausdruck, daß in der Beziehung etwas fehlt. Somit würde ich vermuten, daß Dein Vater nicht das bekommen hat in der Beziehung, was er sich gewünscht hat, oder nicht genügend...🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.weil er/sie denkt, dass das keiner merkt

2.weil er/sie das Fremdgehen als solches für normal hält. (naja, ganz falsch ist das ja nicht.)

3.weil er /sie seine/ihre bisherige Beziehung satt hat

und so weiter...

das passiert eher seltener mit Absicht. es geht um die Befriedigung und Erfüllung von Bedürfnissen. Man hofft ja als Fremdgeher ja das man nicht erwischt wird.

Es sind ja immer die Väter gell