Ist das ein schlechtes Zeichen?

3 Antworten

Schreibt sie denn relativ kurze Antworten? Wenn ja dann könnte es vielleicht schon heißen dass sie nicht so Interesse hat, aber du kannst ja abwarten, vielleicht braucht sie nur ein bisschen zeit.

DAVE1748
Fragesteller

Ist unterschiedlich bei irh, deswegen bin ich ja so verwirrt xd

Wir haben eben nicht immer Themen zum reden.

Entweder sie weiß alles was sie wissen will oder sie hat eben keine relevante fragen.

Wie wäre es sie einfach mal zu fragen? Du kannst ihr ja schreiben, dass dir auffällt, dass sie dich nur selten etwas fragt und du dir Gedanken darüber machst, ob sie vielleicht gar kein Interesse an dir hätte. Aus ihrer Antwort kannst du mehr erfahren als auf die Antworten die du hier bekommst.

Viel Glück