Shure sm58 Verstärker?

2 Antworten

Hi! Ich habe gerade mehr Fragen als Antworten. Erstens: was genau hast Du auf Gear4Music gesehen? Das ist ein Onlineshop und die haben nicht nur ein Gerät. Wenn Du hier Antworten suchst ist es wichtig, auch möglichst konkret zu fragen.

Zweitens: wie soll man was passendes empfehlen, wenn Du nicht sagst wie hoch das Budget ist? Und ich sage Dir gleich dazu, dass mit Billigkram nichts brauchbares zustande kommt.

Drittens: Lautsprecher, Verstärker benötigen in aller Regel Strom ... woher willst Du den bei Strassenmusik bekommen?

Was genau machst Du bei Strassenmusik und welche Auftritte? Eigentlich erfordert das unterschiedliche Technik.

Ich würde bei dem Pflichtenheft an sowas denken:

https://www.gear4music.de/de/PA-DJ-and-Lichttechnik/SubZero-L48B-Akkubetriebenes-Bluetooth-DSP-PA-Saulensystem/66AV?origin=product-ads&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwzby1BhCQARIsAJ_0t5MGBIfEKzCI_0kl-Xrv9T9rYS1JGU7SpBDE23-nwzWJnZPawY-glS8aApJaEALw_wcB

Da kannst Du das SM58 und z.B. eine Gitarre anschliessen, mobil betreiben und auch mit einer grösseren Anlage koppeln. Liegt aber vermutlich nicht in Deinem Budget?

Gruss

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber deine letzte Aussage stimmt.

Ich meine du kaufst ein Mikrofon für über 100,-€ hast aber dann nicht das Geld für einen Verstärker und Lautsprecher?

Und dann soll es möglichst Billig sein damit es in dein Budget passt.

Ich muss dir leider schreiben wenn du gebraucht kein Glück hast etwas für anständiges günstig zu erwerben, dann lass es. Es sei denn du willst dein Publikum vergraulen.

Miasophi6
Beitragsersteller

Alles gut, du hast auch komplett recht haha. & danke für die Antwort! Ich wollte erstmal nur wissen, ob es günstigere und generell andere Alternativen, als nur diesen einen Verstärker gibt. Wenn es nur welche in dem Preisbereich gibt, dann bin ich bereit den Preis zu bezahlen. Bin komplett neu in diesem Bereich und muss mich irgendwie selbst zurechtfinden, da ich weder Ahnung von irgendwas noch Kontakte habe, die mir da helfen können oder mir Tipps geben können.