Suche Funkverbindung zwischen Mikrofon und Bluetooth-Lautsprecher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das SM 58 müsstetst Du schon einen Sender aufstecken, der das Signal dann an einen Empfänger am Lautsprecher, ...., wieder empfangen werden kann.

Wir verwenden dazu Aufstecker von Sennheiser. Günstigere Funkstrecken findest Du sicher bei Music Store oder Thomann, etwa t-bone, .... , die qualitativ den AKG- oder Sennheiser-Modellen nicht mehr hinterherlaufen.