Shittest vom Chef?

4 Antworten

Gehört nehme ich an nicht zu deinen Aufgaben (weiß ja nicht als was du eingestellt bist) von daher kannst du natürlich nein sagen.

Aber gerade am Anfang hat man ja nicht so mega viel zu tun von daher auch nicht so schlimm und bisschen bezahlt mit dem Auto rum fahren ist doch auch okay. :D

Klar könnte er das selber machen und sollte er vermutlich auch aber eventuell hatte er auch einfach viel zu tun.

Nicht das das eine Begründung ist oder relevatn ist aber deine 10 Minuten kosten halt wesentlich weniger als seine 10 Minuten ;)

Pogo407
Beitragsersteller

Natürlich habe ich es gerne gemacht aber es kam mir etwas komisch vor. Ansonsten hätte ich nichts zu tun gehabt und er hatte sich ja auch bedankt

Das ist eine normale Aufgabe.

Vielleicht hast Du den Tankdeckel nur nicht verstanden. Es gibt da die Sorte, die man im abgeschlossenen Zustand leicht drehen kann, aber nicht aufbekommt. Ich aufgeschlossenen Zustand scheint der Deckel dann fest zu sein, in Wirklichkeit kann man ihn jetzt tatsächlich aufschrauben.

Ckeveres Prinzip, ich habe aber schon viele Leute daran verzweifeln sehen.

Pogo407
Beitragsersteller

Achso nein. Da war so ein Hebel im Auto und der war angebrochen und ausgeleiert.

Für den Chef ist die Aktion nicht sinnlos, denn mit leerem Tank kann er nicht fahren.

Ich glaube kaum, dass der Chef neue Mitarbeiter mit dem Tankdeckel prüft.
Da gibts bestimmt sinnvollere Tests, die mit der Arbeit zu tun haben.

Der hat einfach jemanden gesucht, der ihm 10min lästige "Arbeit" abnimmt. Du bist neu und hattest das Glück. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren