Shimano E6100 NEU geht nicht?

2 Antworten

Das ganze ist ein Markenrad, sowas wird in der Regel vor Auslieferung durch einen Fahrradhändler überprüft und endmontiert.

Nur das was man per Post in einem grossen Karton bekommt das ist nur "vormonitiert", das bedeutet da ist nichts justiert und nichts eingestellt, das sollte man auf jeden Fall zum Fallhändler bringen. Das ist dann auch wichtig um die Herstellergarantie zu aktivieren.

Nicolive2013
Beitragsersteller

Dann werde ich wohl oder übel zum Händler fahren müssen

Schau mal in die FAQ rein vom Handbuch oder... da ja krachneu, einfach die Garantie in Anspruch nehmen

Nicolive2013
Beitragsersteller

Leider habe ich auch bisher keine Lösung im Handbuch finden können. Naja dann muss es wohl oder übel zum Händler bringen. Oder gibt es da vielleicht noch ne lösung?