Bosch E-Bike Powerpack 400 geht nicht mehr richtig?

2 Antworten

Der Akku muss von einem Händler ausgelesen werden da kann man dann sehen was gesagt wird. Ggf muss er an Bosch eingeschickt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Möglicherweise hat der Akku einen Fehler. Hast du noch Garantie?- dann zum Händler. Hast du keine mehr: entweder neu kaufen oder aufbereiten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung